Newsleser

Regionalkader Voltigieren beim Turnpferdlehrgang

(Kommentare: 0)

Regionalkader Voltigieren beim Turnpferdlehrgang

Anfang Dezember trafen sich die Mitglieder des Regionalkaders Voltigieren bereits zum zweiten Lehrgang im Winterhalbjahr. In der Turnhalle von Neuhausen auf den Fildern wurde ein Tag intensiv am Turnpferd und in der Turnhalle trainiert.



Mit sauberen Schläppchen und der neuen Kür-Musik trainierten die Einzelvoltigierer gemeinsam mit Regionaltrainerin Cordula Scharr, Hannelore Leiser und Oliver Petter. Schwerpunktmäßig wurde die Pflicht verbessert und am Technikprogramm gefeilt. Einige der Aktiven konnten schon ihre neue Kür – zumindest in Ausschnitten-zur passenden Musik zeigen. Cordula Scharr war zufrieden über den momentanen Leistungsstand der Aktiven und blickt zuversichtlich in die neue Saison.

Zurück