Newsleser

Neue Regionaltrainer im Württembergischen Pferdesportverband

(Kommentare: 0)

Neue Regionaltrainer im Württembergischen Pferdesportverband

Kornwestheim- (gke)- Im Rahmen der letzten Ausschuss-Sitzung des WPSV am 27. Februar in Friedrichshafen wurden die neuen Trainer des Verbandes bestätigt. In den Disziplinen Voltigieren, Vielseitigkeit, Fahren und im Ponysport bleiben die bisherigen Trainer bzw. Regionalbeauftragten weiterhin im Amt.

Carmen Waldhausen und Holger Schulze

In der Disziplin Dressur wurde Holger Schulze (Bissingen/Teck) als Nachfolger von Carmen Waldhausen , die diese Position zehn Jahre inne hatte, berufen. Im Springen wird Helmut Hartmann diese Aufgabe übernehmen. Die letzen neun Jahre hatte sich Manfred Schlüsselburg um den Springnachwuchs im WPSV gekümmert.

Helmut Hartmann

Der WPSV dankt den bisherigen Trainern sehr herzlich und wünscht den neuen Trainern „Alles Gute“ in ihrem neuen Amt.

Zurück