Newsleser

CCI*-Sieg für Michael Jung

(Kommentare: 0)

CCI*-Sieg für Michael Jung

Michael Jung und der siebenjährige Hengst Mc Intosh waren die souveränen Sieger der internationalen Ein-Stern-Vielseitigkeit, CCI*, auf Gut Weiherhof in Radolfzell. Im Rahmen dieser Prüfung, in der 98 Paare aus dem Inland, der Schweiz, Italien, den Niederlanden, Spanien, Großbritannien und Österreich, am Start waren, wurden auch die Landesmeisterschaften der Junioren und Jungen Reiter ausgetragen. Den Titel bei den Jungen Reitern holte sich die
zweitplatzierte Sonja Buck mit Ohio, Silber gewann Kerstin Annika Elsäßer mit Peter Pan (Dritte des Gesamtklassements), Bronze die viertplatzierte Stefanie Oechsle auf Borsalino. Landesmeisterin der Junioren wurde Sarah Schuler mit Uso (12.), Vize-Meister Michael Terigi mit Limo-L (21.), Marco
Dendel holte mit Levell Bronze (24.).
Hervorragend besetzt mit 61 Startern aus der Schweiz, den Niederlanden, Italien, Belgien und Deutschland war auch die internationale Pony-Vielseitigkeit, CCIP*. Siegerin war Nina Stegemann auf dem Ex-Bundeschampion Mr. Hale Bob vor der Schweizerin Lucia Brazzola auf Rododendro. Beste Baden-Württembergerin war die drittplatzierte Marisa Braig auf Andy, auf dem Valeska Hauptmann in der vergangenen Saison EM-Silber gewann. Lokalmatador Ben Vogg wurde im Sattel von Connection D Fünfter.

Quelle: Reiterjournal

Zurück