Newsleser

Ausschreibung zu den Württembergischen Meisterschaften in Springen und Dressur in Weilheim liegt vor

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

Vom 26.-29 August finden die Württembergischen Einzelmeisterschaften in Dressur und Springen nach der erfolgreichen Premiere in 2020 wieder in Weilheim/Teck auf der Reitanlage am Egelsberg statt. Der im vergangenen Jahr neu angelegte Springplatz hat bei den letztjährigen Meisterschaften bereits seine Feuertaufe bestanden, selbst nach Dauerregen war der Springplatz optimal bereitbar.

Startberechtigt sind bei den Meisterschaften alle Aktiven aus Württemberg, zusätzlich findet für die baden-württembergischen Springreiter ,  Children, Junioren und Junge Reiter,  die an den Deutschen Jugendmeisterschaften teilnehmen, eine Vorbereitung auf die Meisterschaft in Weilheim statt. Die Startberechtigung dafür erteilt der Landestrainer Jürgen Kurz.

Ausgetragen werden Prüfungen bis S**, sowohl im Springen, als auch in der Dressur. Die Dressurprüfungen finden, wie in Weilheim üblich, in der großen Reithalle statt.

Insgesamt werden in Weilheim zehn Meister oder Meisterinnen gekürt, fünf im Springen und fünf in der Dressur.

Online-Nennungen unter https://www.nennung-online.de/turnier/ansehen/792135002/

 

Zurück