Newsleser

7. Württembergisches Pferdefestival in Blaubeuren - 45 Prüfungen in Reiten und Fahren haben stattgefunden

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

2020 musste er Corona bedingt ausfallen, der WPSV Allroundreitercup. In diesem Jahr konnten die Qualifikationen in Ammerbuch, Herbertingen und Brachfeld stattfinden und das Finale wurde in Blaubeuren ausgetragen. Vom Quotenmann zum dreimaligen Sieger in Folge in der Einzelwertung, gelang es Manfred Sülzle vom RFV Möglingen sich auch in diesem Jahr den Sieg in der Einzelwertung beim WPSV Allroundreiter Cup zu sichern. Gleichzeitig wurde seine Mannschaft , der Name, Zusammen unschlagbar, ist bereits Programm, in der Mannschaftswertung Sieger. Mit zum Sieg beigetragen haben Celine Roller (RG Hof Georgenau) ,Theresa Rieker(RFV Bühl) und Vlassis Vlassopoulos (PF Martinshof).

45 Prüfungen im Reiten und Fahren, aus dem Breitensport und zur Hinführung an den Turniersport fanden an den zwei Turniertagen in Blaubeuren statt.

Zurück