Newsleser

Landesjugendcup im Springen in Weilheim

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

Letzte Chance zur Qualifikation für das Finale im diesjährigen Landesjugendcup im Springen in Weilheim

Am 24. August hatten die Aktiven die letzte Chance im Springen Punkte zum diesjährigen Landesjugendcup zu sammeln. In Weilheim fand ein A-Springen für die Großpferde und die Ponys (Reiter U 14) und ein L-Springen (Reiter U 16 ) statt.

Bei den Ponys siegte Vanessa Kölz (PSV Burkhardshof)und erhielt damit 16 Punkte. Bei den Großpferden gewann Anna Dobler (RFV Hauerz) und sicherte sich damit ebenfalls 16 Punkte für das Finale.

Im L-Springen, das nach Stil mit Stechen der zu Platzierende ausgeschrieben war, ging die goldene Schleife und damit die volle Punktzahl an Lisa Bräuninger RV Ehestetten).

Die Liste der Finalisten in Dressur und Springen ist unter www.pferdesport-bw.de, Jugend, Landesjugendcup veröffentlicht.

 

Das Finale findet am 21./22. in Pforzheim statt.

Zurück