Newsleser

Meisterschaften in Württemberg 2017

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

Bereits jetzt liegt der Termin für die nächsten Württembergischen Meisterschaften in Dressur,Springen und Fahren fest. Sie finden vom 9.-11. Juni in Heidenheim statt. Bereits zum zweiten Mal stellt der Verein Heidenheim seine Anlage dafür zur Verfügung.

Die Meisterschaft für die Vielseitigkeitsreiter findet vom 7.-9.Juli auf dem Lusshof in Laupheim statt.

 

 

Die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Dressur-und Springreiter finden am 30. September und 1. Oktober in Weilheim/Teck statt. Auf der Reitanlage am Egelsberg werden Prüfungen in Dressur und Springen bis zur Klasse M** ausgetragen.

 

WPSV erhält Zuschlag für Baden-Württembergisches Quadrillenchampionat

Der Württembergische Pferdesportverband (WPSV) hat vom Pferdesportverband Baden-Württemberg erneut den Zuschlag für das Baden-Württembergische Quadrillenchapionat erhalten. Diese Meisterschaft findet im Rahmen des 3.Württembergischen Pferdefestival in Blaubeuren am 9. und 10. September statt.

 

Championat der Reiter mit Handicap

Das Championat für Reiter mit Handicap , das schon mehrere Jahre nicht stattgefunden hat, wurde vom Verband ebenfalls an den WPSV und den Veranstaltungsort Blaubeuren vergeben. Es findet im Rahmen des Württembergischen Pferdefestivals statt.

Zurück