Newsleser

Meisterschaften in Württemberg 2017

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

Bereits jetzt liegt der Termin für die nächsten Württembergischen Meisterschaften in Dressur,Springen und Fahren fest. Sie finden vom 9.-11. Juni in Heidenheim statt. Bereits zum zweiten Mal stellt der Verein Heidenheim seine Anlage dafür zur Verfügung.

 

Die Meisterschaft für die Vielseitigkeitsreiter findet vom 7.-9.Juli auf dem Lusshof in Laupheim statt.

Die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Dressur-und Springreiter finden am 30. September und 1. Oktober in Weilheim/Teck statt. Auf der Reitanlage am Egelsberg werden Prüfungen in Dressur und Springen bis zur Klasse M** ausgetragen.

 

WPSV erhält Zuschlag für Baden-Württembergisches Quadrillenchampionat

Der Württembergische Pferdesportverband (WPSV) hat vom Pferdesportverband Baden-Württemberg erneut den Zuschlag für das Baden-Württembergische Quadrillenchapionat erhalten. Diese Meisterschaft findet im Rahmen des 3.Württembergischen Pferdefestival in Blaubeuren am 9. und 10. September statt.

Siegerehrung

 

Championat der Reiter mit Handicap

Das Championat für Reiter mit Handicap, das schon mehrere Jahre nicht stattgefunden hat, wurde vom Verband ebenfalls an den WPSV und den Veranstaltungsort Blaubeuren vergeben. Es findet im Rahmen des Württembergischen Pferdefestivals statt.

Zurück