Newsleser

PSK Oberschwaben siegt in Tübingen

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

Bereits zum 2. Mal in Folge siegte der PSK Oberschwaben in diesem Jahr beim Fördergruppenvergleichsturnier des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV) in Tübingen. Insgesamt gingen Aktive aus 13 PSKs an den Start. Nach der Dressur lagen die Oberschwaben noch auf Rang fünf, hatten aber eine gute Springmannschaft am Start. In der Springwertung hatte der PSK Oberschwaben punktgleich mit Heidenheim die Nase vorn. Auf Rang drei im Springen platzierte sich der PSK Böblingen.

In der Gesamtwertung sicherte sich der PSK Oberschwaben zum zweiten Mal den Wanderpreis des Verbandes vor Böblingen und Ostalb. Für Oberschwaben ein Ansporn sich in 2022 nochmals ganz nach vorne zu kommen, dann bleibt der Wanderpreis im Oberland.

Alle Ergebnisse unter https://results.equi-score.de/event/2021/16652/de

Zurück