Newsleser

Trauer um Christoph Möhl

von Geschäftsstelle (Kommentare: 0)

Der Württembergische Pferdesportverband trauert um sein langjähriges Ausschussmitglied Christoph Möhl. Für uns alle unfassbar ist Christoph Möhl vergangenen Samstag völlig unerwartet und viel zu früh im Alter von 60 Jahren verstorben.

Christoph Möhl, selbst erfolgreicher Pferdesportler und -züchter, war von 2003 bis 2016
Finanzvorstand beim WPSV und seither als Mitglied im Ausschuss des Verbandes aktiv.
Wir werden ihn als fachkundigen und erfahrenen Ratgeber sehr vermissen.
Für sein großes Engagement wurde er 2016 mit der Verbandsehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Wir verlieren mit ihm einen erfahrenen und überaus geschätzten Experten und Freund.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nicht vergessen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.


Präsidium und Ausschuss des
Württembergischen Pferdesportverbandes e.V.

Zurück