Newsleser

Valentin Göhrt mit dem Victor ausgezeichnet

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

Valentin Göhrt engagiert sich, wie auch seine Eltern, im Reitverein Domäne Eschmühle ehrenamtlich. Der 20 Jährige hat 2019 die Projektleitung für das Projekt „Seelenwärmer“ im heimatlichen Verein übernommen. In diesem Projekt werden Kinder in besonderen Lebenssituationen betreut, die Pferde leisten ihren Beitrag dazu.

Im Rahmen der Auszeichnung „Vorbild sein“ wurde Valentin Göhrt für dieses Engagement durch die Württembergische Sportjugend (wsj) ausgezeichnet. Leider musste die Ehrung 2020 durch Corona bedingt ausfallen, jetzt, am 23. Juli wurden in Stuttgart die Preise überreicht. Valentin Göhrt erhielt den Victor. Leider konnte er die Auszeichnung nicht persönlich entgegen nehmen, da er sich momentan bei den Aufräumungsarbeiten im Hochwassergebiet engagiert. Stellvertretend für ihn, hat Emily Herrmann, die 2.Vorsitzende des Vereins, die Auszeichnung entgegen genommen.

Zurück