Newsleser

Wachablösung im PSK Alb-Donau

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

Nach 23 Jahren als Vorsitzender des Pferdesportkreis (PSK) Alb-Donau kandidierte der langjährige Vorsitzende Eddy Stöferle nicht mehr für eine Wiederwahl. Über 50 Jahre ist er bereits ehrenamtlich in verschiedenen Funktionen tätig. Begonnen hat der erfolgreiche Turnierreiter bis zur Klasse M sein Ehrenamt als Jugendwart in seinem Heimatverein Ulm-Wiblingen. Von 1988 bis 2003 war er Vereinsvorsitzender in Ulm-Wiblingen. Seit 2003 ist Eddy Stöferle Vizepräsident im Württembergischen Pferdesportverband (WPSV) und seit 2005 Präsidiumsmitglied des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg. Für sein ehrenamtliches Engagement wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet.

Frank Reutter, Werner Saur, Eddy Stöferle (v.l.n.r.)

Nun hat der langjährige Kapitän sein Schiff verlassen. Als Nachfolger wählten die Vereinsvertreter am 15. März Werner Saur aus Blaubeuren.

 

Zurück