Newsleser

Württembergischer Pferdesportverband (WPSV) gratuliert Eddy Stöferle zum 70. Geburtstag

von Gabriele Knisel-Eberhard (Kommentare: 0)

Am 31. Juli feiert Eddy Stöferle, Vizepräsident des Württembergischen Pferdesportverbandes (WPSV), seinen 70. Geburtstag.

Lange Jahre war er aktiver Turnierreiter bis zur Klasse M. Sein ehrenamtliches Engagement begann er als Jugendwart im Reit- und Fahrverein Ulm-Wiblingen. Dessen Vorsitzender war er von 1988 bis 2003. Seit 2000 ist er Vorsitzender des Pferdesportkreis Alb-Donau und seit 2003 Vizepräsident des Württembergischen Pferdesportverbandes. Seit 2005 ist er Präsidiumsmitglied des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg. Für sein ehrenamtliches Engagement und seine Verdienste wurde er 2011 bereits mit der Ehrennadel in Gold des Württembergischen Pferdesportverbandes ausgezeichnet, 2014 mit der Ehrennadel in Silber des Pferdesportverbandes Baden-Württemberg und 2017 mit dem Deutschen Reiterkreuz in Bronze.

Der WPSV gratuliert Eddy Stöferle recht herzlich zu seinem runden Geburtstag.

Zurück